Förderverein

Der „Förderverein Kindertagesstätte Pommardstrasse Nackenheim e.V.“ wurde im Jahr 2013 von engagierten Eltern gegründet.

Als eingetragener gemeinnütziger Verein bieten wir Eltern, Großeltern und Interessierten die Möglichkeit sich in unterschiedlicher Form an der Unterstützung der Kinder sowie der Kindertagesstätte Pommardstrasse zu beteiligen.

Der Verein erzielt Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Bewirtungen bei Veranstaltungen und Aktivitäten. Unser Verein wird ausschließlich ehrenamtlich geführt, daher kommen alle Einnahmen der Kindertagesstätte zugute. So möchten wir in enger Abstimmung mit der Kitaleitung unkompliziert und bedarfsgerecht Spielgeräte, Lehrmittel o.ä. anschaffen, Projekte unterstützen oder Ausflüge finanzieren.

Sie können uns unterstützen:

• durch Ihre Mitgliedschaft und Mithilfe
  • durch eine einmalige Spende

Die Beitrittserklärung kann hier heruntergeladen werden. Fall Sie jetzt Interesse haben und eine Spende leisten wollen, oder noch Fragen haben schreiben Sie uns einfach eine Email an:

foerderverein2013.kitapom@gmail.com

Für jede geleistet Spende kann natürlich auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.